Der Titel lautet „Genau jetzt!“. Wolfgang "Wolle" Petry (born 22 September 1951, born Franz Hubert Wolfgang Remling) is a German schlager musician and songwriter from Cologne, Germany. Allerdings nur fiktiv. Mit diesen Worten wird das neue Album von Wolfgang Petry angekündigt. Unser “Rasender Reporter” Kevin Drewes hat ein exklusives Interview mit “Wolle” geführt. Seine Fans haben gefühlt eine Ewigkeit auf neue Musik von Wolfgang Petry gewartet – fast ein bisschen zu lange. ich habe zu Wolfgang Petry mal nee frage. Auf welche Kauffaktoren Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Wolfgang Petry Brandneu Album Aufmerksamkeit richten sollten! Allerdings nur fiktiv. Das CD-Album "Genau jetzt!" Herzlich Willkommen auf unserer Webpräsenz. Nach eigenen Angaben vom November 2018 hat Petry rund 18 Millionen Tonträger verkauft. Das CD-Album "40 Jahre - 40 Hits" von Wolfgang Petry (2016) - Alle Infos, Songs und mehr Schlagerlegende Wolfgang Petry (68, "Brandneu") zieht es nach Amerika. Am Freitag erscheint Volume 2 seines Hit-Albums “Einmal noch!”. sicher ist bei Wolfgang Petry alles im grünen Bereich, sonst wäre jetzt nicht das neue Album. Sieh dir alle Alben von Wolfgang Petry verfügbar auf Napster an. Aber in dieser Woche ist es endlich soweit! Schlagerlegende Wolfgang Petry (68, "Brandneu") zieht es nach Amerika. von Wolfgang Petry (2018) - Alle Infos, Songs und mehr Wolfgang Petry Brandneu Album - Die qualitativsten Wolfgang Petry Brandneu Album ausführlich verglichen! Wolfgang Petry ist zurück: Als Pete Wolf veröffentlichte der Sänger nun ein neues Album, das seine noch ungewohnte Seite wieder zum Vorschein bringt. eine bekannte sagte mir vor einigen Woche sie habe im Radio ein interview gehört, wo es hieß das Wolfgang Petry schwer krank sei, nicht mehr musikalisch auftreten könnte, sich texte nicht merken könne u.a. Wolfgang „Wolle“ Petry (* 22.September 1951 als Franz Hubert Wolfgang Remling in Köln-Raderthal) ist ein deutscher Schlagersänger und Songschreiber.Seine bekanntesten Titel sind Wahnsinn (1983) und Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n (1992).